Distanzarbeit…

Distanzarbeit? Klingt irgendwie nicht nach einem leckeren Happen, aber ich bin ja eher der offene Typ und probiere alles gerne aus….

img_2052

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jaja, Platz, hab ich schon kapiert, da kannst du gerne auch nochmals 20 Meter weiter weg, vielleicht, eventuell, wobei eigentlich find ich es blöd wenn du so weit weg bist, denn wo du bist, ist auch MEIN Keks…

img_2053

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hihihihihi… Genau Hokupf, richtig so, Mio muss auch üben, ist ja schliesslich auch im aktiven Hundeschuldienst.. hähä….

img_2060

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja das hab ich mir verdient ein kühlendes Fussbad…. Von sauber will ich diesbezüglich nichts wissen…

1 Response so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hallo Finn,
    ich mache gleich Platz wenn sie was von mir wollen und weißt Du was meine Futterträger dann immer sagen, mensch bist du ein fauler Hund. Ich bin der Meinung, hinlegen ist gemütlicher als stehen oder sitzen.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

