Fit mit Leika

Gruppenstunde ausgefallen! Egal, Leika und ich stürmten den Platz und amüsierten uns so…

img_2098

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin der Grösste!

img_2119

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eher Grössenwahnsinnig Kleiner…

img_2108

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Guckst du hier,  so cool stand ich schon als Babybergamasker auf dem Teil rum…

img_2103

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Boah, jetzt ist mir etwas schwindelig…

img_2104

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bä, mir auch…..würrgggg

img_2123

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Okey, immer lächeln, danach beiss ich dir in den Hintern Kleiner..

img_2116

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na probiers ruhig Grosse… Sag nur: CHANCENLOS!!

 

img_2117

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Achtung Kamera…… 5, 4, 3, 2, 1….

1 Response so far »

  1. 1

    Indigo said,

    schöne fotos wieder hupfi 🙂
    ach was der finn auch fürn schöner * schmacht *

    tzzzzzzz plemm plemm das frauchen was Indi
    nööööö Silvie


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

