Was soll das?

Ich liebe meinen Kong und führe eine doch recht innige Beziehung zu ihm. Dies obwohl ich ihn selten sehen darf, weil Hokupf den immer einpackt… 

Ihm nachrennen usw. das kenne ich ja alles bestens, aber was soll jetzt das bitte werden, hä? Man möge bitte tunlichst Peta informieren, hier wird ein Wäller ganz mies behandelt… 

img_2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein geliebter Kong wurde erhängt! Kumpel, ich rette dich!

img_2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So jetzt nochmals mit Schwung.. Verflixt und zugenäht, geht nicht… Halte durch!! Nur nicht einschlafen, ich hole Hilfe….

img_20291

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Los Mio, bisserl mehr nach rechts, jawohl, gut durchziehen – rette den Kong mein Grosser, nicht aufgeben, wir haben nur die eine Chance um die Zweibeiner mal wieder blöd aussehen zu lassen…

img_2031

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genau so Digger, immer schön ziehen und dann bitte einen steilen Pass zu mir… Superrr

img_2033

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na da guckt ihr blöd aus der Wäsche! Als ob ihr gegen das K-Team eine Chance hättet.. Und zur Strafe könnt ihr jetzt zuschauen wie ich ganz alleine mit meinem Kong spiele…Bääääääääääätschhhhhhhh

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Hartmann Maria said,

    Oi Finn; Langsam wieder da! Hei Hübsch Guess wo waren wir am Sonntag der25 Januar?? Gottlieben….JAAAAA!und wir haben dir 3mal probiert zu ereichen aber warst nicht zu Hause.. ok ok! Ich habe Geburststag gehabt und wollte nur dorthin gehen.. Drachenburg ..jEEEEEEEEE! und Tina wollte dich endlich kennenlernen.. und ich wollte dich wieder einmal sehen.. aber .. wir werden uns wieder treffen… Liebe Grüss………Maria..Tina und Oli.

  2. 2

    Sally said,

    Hallo Finn,
    na da habt Ihr Euren Futterträgern ja gezeigt wo der Bartel den Most holt. Klasse. Ich glaube manchmal, die meinen wir hätten nichts im Kopf, aber, wir haben’s Faustdick hinter den Ohren. Alle Achtung

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. 3

    Gloria said,

    hurra gut gemacht ihr zwei super dogs . weiter so.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: