Schneefrisbee mit Gimba v. Fürstenland

Was für mich mein Kong scheint für Gimba der Frisbee zu sein. Und Frisbee spielen ist natürlich keine Sommertätigkeit, im Schnee machts genau gleich viel Spass…

dsc_0042

Mein Frisbeeeeeeeeeeee, von mir können die Hoppelhasen noch was lernen..

 

dsc_0058

Hab ihn, hab ihn…. 

dsc_0083

Bin gleich da, bitte nochmals werffeeennnnnnn

dsc_0239

Gimba mit ihren Kumpels…

 

dsc_01061

Na beim Frisbee hört der Spass aber defintiv aus, meiner! Seilziehen für Hunde. Wer wohl zum Schluss den Frisbee mit nach Hause brachte… 

Finn wettet 10 Kekse auf Gimba…

Wer bietet mehr?

4 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hallo Finn,
    also ich wette, beide die Hälfte des Frisbees.
    Liebes WUUUH
    Sally

  2. 2

    Gimba said,

    Sorry, Finn!
    Wette verloren!! Suria hat meistens den längeren Atem und mir wird’s dann irgenwann zu blöd. Sturer Schädel, dieser Goldie und meine Rudelführung kümmert sich eh am Ende immer darum, dass mein Frisbee wieder da ist – he,he!! Ist ihnen nämlich zu teuer das Ding ; )))

    Gruss Gimba

  3. 3

    paleica said,

    das sind ja supersüße bilder!!!
    liebe grüße,
    paleica

  4. 4

    Florian S. said,

    Wirklich schöne Bilder 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

