Mein erster Dorftail

Heute war zum ersten Mal Menschensuche im Dorf angesagt. Wir betreiben das Mantrailing zwar zum Spass aber nichts desto trotz lassen sich Kerstin und Hokupf immer mal wieder was neues einfallen. Es regnete zwar wie aus der Dusche, aber mir ist sowas egal, ich hab ja ein gutes Fell….

img_19871

Boah, warten und sich verstecken ist nun nicht so meine Lieblingsaufgabe… Gähhhhhnnnn!

img_1990

Na aber auf meinen Freund Mio kann ich mich verlassen, er hat Hokupf aufgespürt und Hokupf hat einen Freudentanz gemacht (Dieses Bild ersparen wir uns aber jetzt, hehehe)

img_1992

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ich bin nicht dran? Erst Tessi Hund Viszla…… Uaaaaa… Zum Glück sucht sie sehr gut, dann kann ich auch bald los.

img_1986

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiss gar nicht warum Hokupf meint Warten wir mir total gut tun, ich bin doch soooo ausgeglichen und ruhig, ich könnte stundenlang warten…. (okey, nicht wirklich nach einer halben Minute kribelt es etwas in den Pfoten).

img_1994

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann war es soweit: Mein erster Dorftrail! Die ersten zwei Kreuzungen bin ich fast geflogen und Hokupf kam sich vor als müsste sie einen Schnellzug brmesen, aber auf dem Platz war ich dann einen Moment lang etwas orientierungslos. Aber dann hatte ich die Geruchsspur wieder gefunden und ging mit mit grosser Begeisterung meine Belohnung abholen… LECKKKKERRRRR!!!!

Trotz Regen war es richtig cool heute im Dorf. Wir hatten zwar alle ein klein wenig Mühe, aber war ja auch das erste Mal und schlussendlich hat noch jeder seinen „Vermissten“ gefunden.

Kommentar verfassen

