Noch mehr Arbeit?

Hokupf führt was im Schilde, ganz klar. Es scheint ganz so als ob das für mich wieder in Arbeit ausarten würde. 

FinnsWelt – die Hundeschule

Auf jeden Fall üben Mio und ich schonmal fleissig….

img_3583

3 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hallo Finn,
    was heißt denn da Arbeit, wie alt bist Du denn eigntlich? Vorsicht, wenn Du noch nicht alt genug bist, nennt man das unerlaubte Kleinhundearbeit.
    Liebes WUUUH
    Sally

  2. 2

    finnswelt said,

    Hey Sally

    Na ich bin schon ein ganzes Jahr alt! Also quasi erwachsen obwohl mein Hokupf da anderes behauptet.

    Boah, Kleinhundearbeit? Soll ich in den Streik treten? Mhmmmm, blöd ist nur, dass mir die Rumliegerei immer recht schnell langweilig wird, aber so ein Streik ist ja was anderes…

    Sabberschmatzer
    Finn

  3. 3

    Gloria said,

    he he finnli ! wie gaht em klärli und am röschki ? bisch chli lieb mit dene zwei ?


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

