Briardpower – Unglaublich diese Felle

Tja, einmal mehr bricht bei mir eine Ursprungsrasse durch – der Briard.
Die Blogs müsst ihr euch unbedingt reinziehen, da könnt ihr also echt so einiges lernen was Hund so braucht!

Flugbriard Sally

Mr. Indi Jones

Und weil ich grad etwas verliebt bin hier noch ein weiterer Briard-Link:

Schönheit Noelle

Natürlich nicht fehlen darf:

Emil auf dessen Frisur ich schon etwas neidisch bin….

9 Antworten so far »

  1. 1

    Noelle said,

    Einen schicken Blog hast Du da Finn und ein ganz knuffiger Kerl bist Du. Da Du gerade von Briardpower gesprochen hast – hier ist noch eine von der Sorte – ICH! Guck doch mal vorbei.

    Liebe Grüße, Noelle und Frauchen Dany

  2. 2

    Sally said,

    Hallo Finn,
    ich sehe es ganz deutlich, die Briard Gene in Dir. Weiter so.
    Ach ich muss es dann doch mal deutlich sagen, Du bist schon ein hübsches Kerlchen.
    Liebes WUUUH
    Sally

  3. 3

    emilbriard said,

    Briardpower gibst auch bei mir…obwohl sie momentan gerade bei Indi ganz besonders durchbricht. 😉
    Wuff
    Emil

  4. 4

    finnswelt said,

    Ohhhhhhhhhh

    @ Noelle und Sally: Ich bin grad etwas verliebt in euch beide 🙂

    @ Emil: Du bist zwar auch süss, aber ein Junge, daher bin ich in dich jetzt nicht grad verliebt aber ich würde mich sehr über deinen Link freuen, dann habe ich bald die volle Briardsammlung am Start und das kann ja nur noch spannder werden. Ja dieser Indi scheint mir in der Tat ein Vielschreiber zu sein- da muss ich mich ja echt ranhalten…. 🙂

    Sabber FInn

  5. 5

    emilbriard said,

    Gerne bekommst du meinen link: http://www.emil.li
    Werde Dich auch gleich mal in meine blogroll aufnehmen.
    Wuff
    Emil

  6. 6

    Indigo said,

    ich schreibe nicht selbst Lieber Finn, da ich wichtigere Aufgaben zu erledigen hab, beschäftige ich hier für eine Sekretärin 🙂
    ( ziemlich verlässlich die Gute, hmmmm…..sollte vielleicht mal über eine Gehaltserhöhung für sie nachdenken )

    Frauchen hat sich erst mal über Wäller schlau gemacht.
    Vorher niiiieee gehört.
    Wer in Euch hat die Überhand? Dr. Jack oder Mr. Hyde ????
    Interessiert mich sehr

    L.G. Indi

  7. 7

    finnswelt said,

    @Emil: Danke für den Link werd ich doch gleich noch zufügen… Hast ne dufte Seite!! Was trägst du da eigentlich für ein Brustgeschirr?

    @Indi: Ach du glücklicher Indi! Na ich schreibe auch nicht selbst, aber meine Leibeigene ist etwas bockig, muss ich noch dran arbeiten… 😉 Wobei fällt mir grad auf, hätte ich ihr vielleicht auch mal ein Gehalt versprechen sollen?

    Das ist noch von Hund zu Hund verschieden, mal mehr Jack, mal mehr Hyde mal mehr Stinktier, mal mehr Zicke, mal mehr Schaf und manchmal auch auch alles gleichzeitig…

    Sabber Finn

  8. 8

    emilbriard said,

    Mein Geschirr ist von http://www.amarokonline.de.
    Lederunterfüttert, Maßarbeit, Borten für jeden Geschmack.
    Wuff
    Emil

  9. 9

    Indigo said,

    Hey Finni,
    hab solch eines !!!!
    Frauchen meint das hätten wir viel eher anschaffen sollen.
    Können wir nur empfehlen.
    Du kannst dir unter ganz vielen sehr schönen Borten aussuchen, was dir gefällt. Auch die Innenfarbe kannst du selber auswählen.

    Schau mal rein.

    Stubs, Knuff Indi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

