Begegnungen

Für mich gibt es ja nichts schöneres als unterwegs neue Vierbeinerfreunde zu treffen. Das fetzt immer total!

Aber mein Hokupf ist da nicht ganz so locker wie ich. Die späht immer zuerst aus ob die anderen Hunde angeleint sind oder nicht. Und wenn die angeleint sind, dann heisst es: Finn hiiiiiiiiiiiieeeerrrrrrrrrr! Schwups und schon bin ich auch an der Leine. Ist natürlich etwas ärgerlich, aber da Hokupf meistens auch gleich ein Spielzeug zückt ist es verkraftbar.

Hab mich auch schon gefragt warum sie das macht, die Antwort habe ich bekommen, als wir mit den Senioren unterwegs waren. Die beiden mögen es nämlich gar nicht, wenn fremde Hunde einfach auf sie losrennen. Roschko sieht nichts und empfindet dies als Bedrohung und Chiara der Harakiridackel macht dann sofort einen auf Bruce Lee. Nicht schön, gar nicht schön.

So habe ich also gelernt, dass es nicht alle Hunde cool finden wenn ich oder andere Vierbeiner auf die zuflitzen…

Die kommenden Gesellen habe ich aber schon öfters gesehen und das sind jetzt Kumpels von Mio und mir geworden.

img_3576

Bonita, Pudeldame mit derzeit sehr eigenwilliger Frisur… 

img_3562

Verdammt, die Frisur scheint windschnittig zu machen, ich komm nicht mehr nach… 

img_3564

Miiiooooooooooooooo! Komm schon: RENNEN! Hopp!

img_3573

Bonitas Kumpel der Riesenschnauzer….

img_3571

Während er posiert versuch ich ganz dezent sein Holzstück zu klauen….Lalala…

zwerg

Und auch immer mit dabei: Zwerg, Nomen est Omen!

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    Gloria said,

    so härzig. finnli wo sind dini auge ? finnli hat die haare schön.

  2. 2

    Sally said,

    Hallo Finn,
    meine Futterträger machen das auch so, kommt ein Fremder, muss ich an die Leine, mir gefällt das zwar nicht, aber wo sie recht haben, haben sie recht. Momentan ist wieder ein Aufgebot von bösen, aggressiven Hunden auf meinem Spaziweg, ich sage nur Frechheit, die sollen sich doch verpfeifen.
    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: