Zweibeiner nicht hinschauen!

Mensch, Mensch, meine Amy ist ein Filmstar! Trotzdem liebe Zweibeiner – jetzt nicht hinschauen, sonst kommt ihr nur noch auf die Idee, dass wir talentfreien Hunde das auch können müssten…

Amy du bist KLASSE!!!!!!!

5 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hallo Finn,
    Du könntest mir die Amy mal schicken, um meinen Saustall aufzuräumen, ich hab da nämlich keine Lust drauf. Ich lasse alles liegen und stehen, wo es gerade halt mal hinfällt.
    Liebes WUUUH
    Sally

  2. 2

    Indigo said,

    ich bin echt sprachlos, kommt bei mir echt selten vor !!!!!

    SUUUUUPER !!!!!

    L.G- Silvie

  3. 3

    Gimba said,

    da können wir uns nur anschliessen – meine zwei Mädels haben sich kaputt gelacht !!
    Freuen uns schon sehr auf die Vorführundg an der Hund 09.

    Gruss Bea

  4. 4

    emilbriard said,

    Ich kann nur ausräumen, aber das perfekt. Einräumen muss Frauchen.
    Wuff
    Emil

  5. 5

    finnswelt said,

    Ja diese Amy, ich warte schon sehnsüchtig auf ihr nächstes Video, obwohl ich nach diesem eine geschlagene Stunde aufräumen üben musste – aber keine Bange habe mein Hokupf klein gekriegt, die räumt wieder brav selber ein….


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

