Gotti wiedergefunden!

Heute waren wir mal wieder auf Menschensuche im Wald. Neben meinen lieben Viszlarennmäusen war auch mein bester Kumpel Mio dabei und zeigte vollen Einsatz..

gehts-los-mio

Mio: Hey, gehts jetzt endlich los?

such-mio

Gewohnt lässig, aber deswegen nicht weniger konzentriert gehts los… 

mio-kommt-jetzt

Zielbewusst durchforsten Gotti und Mio die Gegend. Immer auf der Suche nach Kerstin  und den Viszlarinen…. Wir folgen den beiden unauffällig….

fast-da

Auf den letzten Metern vor dem Ziel…..

bonsai-hokupf

So mein eingemummter Hokupfzwerg, ich will jetzt Gotti suchen gehen! Hopp!

finn-sucht

Mhm Gotti, Gotti, ich hab dich doch in der Nase… weit kannst du nicht mehr sein….

finn-zieht

Jieehhaaaaaaaaa, ich bin ein Suchwäller!!!!

 

Bald darauf habe ich Gotti wiedergefunden. Was für ein Plausch! Wir waren 2 1/2 Stunden unterwegs, -4 Grad und mir gehts prima. Zu Hause gabs dann allerdings nur noch ein Ziel: SCHNARCHEN!

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    Gotti said,

    Jäh Finneli,das war ein schöner Nachmittag mit „such,such“ und suuper,gefunden!! Hat echt Spass gemacht,
    auch wenn ich Erfrierungen 2.Grades an der Nase hatte.
    Gotti

  2. 2

    Sally said,

    Das hört sich ja wirklich toll an, sooooooo lange Spaziergänge.
    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: