Tanzender Wäller in Winterthur

Was für tolle Neuigkeiten. Meine grosse Halbschwester Amy kommt in die Schweiz! Sie wird in Winterthur anlässlich der Messe Hund’09 an dem Dogdanceturnier teilnehmen!

Amy und ihre Zweibeinerin üben schon fleissig am Programm und ich bin sicher die beiden werden das super toll machen. Uns haben sie als Fans auf jeden Fall schon auf sicher. 

1

Rock’n’Roll Amy!

 

Hund 09 – offizielle Messeseite

Dogdance Turnier – Turnierseite

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    Gimba said,

    Au, super! Da kommen wir auch anfeuern ; ))
    Danke für die Informationen

  2. 2

    finnswelt said,

    Oh wie cool ist das denn?! Hoffe wir sehen uns dort, werde noch die Startzeit durchgeben!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: