Auf ein NEUES! Bäng, Bumm

Was die Zweibeiner wieder für nen Aufstand machen! Und dies nur weil ein neues Jahr anbricht? Soll mal einer verstehen, denn ob die da nun so einen Wind machen oder nicht, dass neue Jahr kommt sowieso.

Was ich allerdings nicht sehr schätze ist diese Knallerei den ganzen lieben langen Tag (und die Tage zuvor, danach, etc.). Mir persönlich ist es zwar relativ Wurst, aber die Dackeldame Chiara kriegt bei jedem Böller das grosse Herzflattern! Arme, dann atmet sie immer schwer, bellt und versucht sich zu verstecken… Gar nicht schön, obwohl ich dann ja theoretisch mehr Platz für mich habe…

Damit es für Chiara nicht ganz so schlimm ist und weil Hokupf und Schattenmann nicht möchten, dass ich mich auch noch fürchte, gelten bei uns jeweils folgende Regeln:

– Wenns knallt tun die Zweibeiner als ob nix wäre

– Am Abend werden die Vorhänge gezogen und es spielt Musik aus dem Eckkasten

– Einen Tag vor dem Knall gibts in mehreren kleinen Dosen Bachblütennotfalltropfen

-Wir werden während der Knallerei nicht alleine gelassen

20070705_mg_8765

Ich hasse die Knallerei! Ab in DECKUNG! 

Falls ihr euch fragt wie Roschko das ganze verkraftet? Nun der löst das elegant und wie gewohnt schlafend…

img_0440

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: