Ferien bei Leika!

img_1298

Ich bin ja eigentlich total empört, hat man mir doch bisher verschwiegen, dass man bei meiner Hundefreundin Leika auch in die Ferien kann. Ich beantrage also sofort eine Woche Urlaub! 

Mit Leika war ich schon im Junghundekurs und jetzt fetzen wir gemeinsam in der Weiterbildung rum. Sie ist ein waschechter GoldenxFlat und hat ordentlich Feuer im Hintern, mit ihr macht Spielen mächtig Spass! Leika lebt mit ihren Eltern zusammen, die Glückspilzin!

Falls ihr also auch mal Urlaub von euren Zweibeinern braucht, oder die von euch (was ich  mir nicht vorstellen kann), dann kann euch Leikas Familie nur empfehlen, die sind total lässig und da würde Hokupf auch mich hinbringen, wenn sie sich denn nicht so penetrant wehren würde mich mal alleine in die Ferien zu lassen…. Klebeweib….

Urlaub für den Hund

Werbeanzeigen

1 Response so far »

  1. 1

    Manu & Leika said,

    unser liebe finni und hokupf,
    mit grosser freude haben wir es gelesen, euren neuen bericht von uns! danke euch vom herzen! Leika würde sich natürlich total freuen, wenn du zu uns in die ferien kommst finni……klebeweib krigen wir schon los…hihih

    liebe grüsse und wir hoffen bis bald!

    p.s. wenn es dir mal langweilig ist, komm doch zu uns spielen :o)


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: