1 Jahr ich oder was?

Mein erster Soloauftritt auf einem Bild. Drei Tage nach meiner Geburt. Obwohl mich Hokupf für ein Meerschweinchen hielt fand sie mich total attraktiv! (Frauen halt…)

hilmar-3

Wenige Wochen später…

hilmar_vom_baerenbrunnerhof_w2_14

Erstmal kratzen… Ich bin ja Fotos gewohnt aber mit vier Wochen brach plötzlich ein Grinsemonster in Begleitung einer laufenden Kamera über mich ein. Naja, ich nahm es gelassen, obwohl die schon etwas intensiv an mir klebte…

20080127_mg_1363

 

Auch ich, andere Perspektive, aber auch ganz wichtiges Bild…

Erstes Bild in meinem neuen zu Hause. Mit acht Wochen holten mich Grinsemosnster die ich fortan Hokupf nenne und die spazierende Linse mein persönlicher Schattenmann ab. Mit dabei mein Gotti, die mir auch diese tolle Kuh schenkte…

In der Welpenschule mit meinem Bruder Henk

img_0174

Mein neuer Freund Mio

img_0637

Mit Artus und Henk macht nen Handstand..

img_0242

Mein Hobby

 

20080504_mg_2348

Toben mit meinen Brüder, da sind wir so etwa ein halbes Jahr alt. Von links nach rechts: Henk, ich, Mocca und Artus

bonanza_auflauf

Paula, Artus und ich mit etwa 10 1/2 Monaten

drei-waller

Mocca, Justus und ich, ca. 11 Monate

bild-des-tages

So, ein Jahr ich in Bildern… das reicht jetzt aber auch…

schone-nase1

4 Antworten so far »

  1. 1

    Gloria said,

    Hey Finnli !

    Alles jute zu dim 1. Geburtstag. Bisch ganz en hübsche worde. ;-))

    Gloria

  2. 2

    Gotti said,

    Hey Finneli ond Gloria

    Alles Liebi ond Gueti zo euchem Geburtstag.
    Er send jo fascht gliech alt worde….;)
    Ond bedes so schnusigi „Chäferli“.
    Grüessli

  3. 3

    Manu & Leika said,

    Hej Finni

    Alles gueti zu dim 1.Geburi! Bisch würkli zum knuddle süess!
    Uf no vieli Hundejahre und no ganz vieli Hundeknoche vo Herze
    Manu & Leika :O)

  4. 4

    Indigo said,

    In Hochdeutsch……

    Alles Liebe zum 1. Geburtstag Lieber Finn.

    Gruss aus dem Harz von Indi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

