Frohes Fest!

santafinn

Ja Weihnachten naht und wie mir Chiara und Roschko berichtet haben, naht somit auch die obligate Wurst unterm Baum (huch, welch Überraschung!).

Weihnachten ist ja eher so die sensible Zeit wo alle nachdenken und so. Nun, ich nicht und darum sag ich euch:

– Lasst die Schwarte krachen

– Esst bis ihr heimrollen müsst

– Nässt die Leber grosszügig

– Knutscht eure Lieben 

– und dröhnt euch Weihnachtssongs rein bis die Ohren bluten…!

 

Frohe Weihnachten!

Euer Finn, Chiara, Roschko Schattenmann und Hokupf

Advertisements

1 Response so far »

  1. 1

    Zahlenfrau said,

    Genau – Weihnachten soll man FEIERN! Und in einem Jahr kannst du dann auch zum ersten mal „last christmas“ kläffen. Frohe erste Weihnachten Huckleberry. Und natürlich ein frohes, kitschiges, buntes Merry XMas euch allen!
    Ho Ho Ho


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: