Schöne, schöne Milla-Hermi v.Bärenbrunnerhof

Welch Freude! Mich hat Post von meiner Schwester Milla-Hermi vom Bärenbrunnerhof erreicht. Erst dachten Hokupf und ich ja an eine  visuelle Verschiebung, denn die Ähnlichkeit zu unserem Bruder Henk ist enorm. 

dsc01811

Ist sie nicht total hübsch? Milla geht es richtig gut, sie hat ne tolle Familie und liebt es mit den Kindern Schabernack zu treiben. 

dsc02165

Welch ausdrucksvolles Gesicht. Muss sie unbedingt mal fragen wie sie den tollen Blick hinkriegt, mit dem bekommt sie bestimmt alles was ich will.. Ich muss dringend üben…!

dsc02256

Tja eine echte Wällerdame! Ähnlich wie ich hat sie es auch nicht so mit den grossen männlichen Zweibeinern, naja, aber irgendeine Unsicherheit braucht jeder, sonst sind die Zweibeiner ja etwas unterbeschäftigt…hihihi…. 

dsc02172

Gemäss ihren Zweibeinern steht Milla sehr gut im Gehorsam und ist ein richtig liebes Wällermädchen, was aber auch mal etwas zickig sein kann. Na das kenne ich ja von der Wurfkiste, die Mädels hatten schon immer ihre ganz eigene Methodik sich durchzusetzen… Aber wer kanns ihnen verübeln, sie sind halt einfach zu süss und ausserdem waren Milla und Paula ja die einzigen Mädels in unserem Wurf, somit bleiben sie eh immer unsere besonderen Perlen… Mädels halt… 

An dieser Stelle herzliche Grüsse an Milla und ihre Familie!

 

Ps. Bilder und Neuigkeiten sind immer herzlich Willkommen ;=)

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    Prado said,

    Ich bin verliebt! Wir wären sicher auch ein gutes Team. Dieser süsse Hundeblick hab ich auch drauf. Frauchen meint immer, ich sei der Erfinder dieses Blickes 😀

    Ist Mila denn eine Mischung aus was allem? Sieht sehr schön aus!

    Wuff vom eifersüchtigen Prado

  2. 2

    finnswelt said,

    Hey Prado

    Milla ist meine Schwester und somit ein waschechtes Wällermädchen! Unsere Eltern sind Wäller und unsere Grosseltern sind Wäller x Australian Shepard mütterlicherseits und Australian Shepard x Briard väterlicherseits 🙂

    Ja ist total süss die Kleine, wobei so klein ist sie eigentlich gar nicht, unglaubliche 2 cm grösser als ich…. 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: