Meine Lieblingsrennmäuse

viszla1

Meine Viszla-Freundinnen: Banja und Tessi

Viszlas sind für meine Verhältnisse die Speedy Gonzales unter den Hunden. Sauschnell, sehr wendig und kaum hier schon wieder weg. Mit Tessi und Banja gehe ich mindestens einmal in der Woche Menschen suchen. Von den beiden kann ich echt viel lernen und das Herumtoben ist jeweils ein wahres Highlight. 

Wer mehr über diese eleganten Jagdhunde aus Ungarn erfahren möchte, einfach auf den Link Magyar Viszla klicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: