Hundeschule macht Spass!

Obwohl ich ja noch ein junger Wäller bin, habe ich ja bereits einen Job. Ich bin ein Hundeschulhund und zeige meinen Kumpels wie sie die Übungen machen können. Naja, meistens. Manchmal hab ich auch keine Lust und dann treibe ich lieber etwas Schabernack was die anderen aber auch gut finden, denn Schabernack kann ja nicht Schaden… 

Am Samstag ist dann die Stunde in der Woche wo ich auch üben gehe, normal mit meinen Kumpels. Das macht total Spass: Sitz, Bleib, Platz, Hier, Around, Tunnel, Handzeichen, Worte, immer was los halt… hehehe…

Und weil wir so brave Arbeitsbienchen sind, dürfen wir auch immer mal ne Runde Gas geben… Quasi der Beste Teil des Ganzen…

spielen

So Kumpels los gehts, einmal gut durchpflügen!

shani

Oh meine geliebte Ridgebackhündin Shani… Da fliegen die Herzen..Wenn die nur nicht immer so grausam beschäftigt wäre…

spiel2

Wie ihr seht halte ich mich dezent zurück, zumindest wenn eine Kamera auf mich gerichtet ist… Gut gelernt, was?

eingebuddelt

Oh fies, die haben einfach Mara, die Deutsche Schäferhündin, eingebuddelt. Das schreit nach fieser Vergeltung!

Hokupf meint übrigens, dass wir hier wo wir wohnen auch bald einen neue Hundeschule aufmachen. Aber wir bleiben auch in der Hundeschule wo wir jetzt sind. Ist doch cool, noch mehr Hundeschule, noch mehr Arbeit für mich und noch mehr Belohnungen und neue Kumpels für mich. Klingt nicht schlecht. Natürlich lasse ich das vertraglich regeln und ich bestehe auf mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr! Jawohl!

1 Response so far »

  1. 1

    Gloria said,

    he he Finnli ! 5 Wochen Ferien bekommt man erst ab 50 !!!!!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

