Die haben meinen Sessel geschrumpft!

Unglaublich diese Zweibeiner,haben die doch einfach meinen Sessel verkleinert, wie schaut das denn aus?!?

vorher:

cropped-sofafinn

 

nachher:

cropped-20081214img_1663.jpg

Mächtig eng,aber ich pass noch rein!

In einem Monat ist mein erster Geburtstag,derzeit bin ich:

56 cm hoch

25.5 Kilogramm schwer

 

Schon ein ordentlicher Bursche also, aber um Gloria zu beruhigen, im Verhältnis zu meinen Rassenkollegen bin ich also ein kleines Exemplar.

3 Antworten so far »

  1. 1

    Gloria said,

    Suuuuuper du Riesehund ! Aber i ha di trotzdem gärn ;-))) gäll Finnli

  2. 2

    Zahlenfrau said,

    Wow – sozusagen ein Bonsai-Riesen-Wäller. Oder ein Riesen-Zwerg-Wäller? Gottseidank dauert(e) das Wachstum etwas. Da konnte ich als Hunde-Angsthase mich so ganz langsam an dich und deine Grösse gewöhnen. Aber vielleicht sinds auch tatsächlich nur die Möbel, die schrumpfen. Und damit auch wir Zweibeiner. Man sagt ja, dass man mit dem Alter kleiner wird. Es scheint jetzt also soweit zu sein ;-))

  3. 3

    finnswelt said,

    Was Hokupf wird noch kleiner? Dann ist sie ja quasi gar nicht mehr existent! Okey, gut für mich, dann kann ich sie überall hinziehen wo ich hin möchte… Mhmmmm… Sag mal Zahlenfrau, wird der grosse deutsche Freund dann auch mal kleiner, ich mein den fände ich ja in einer Bonsaiversion optimal….


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

