Schnee im Flachland!

finn-waller

 

Jieeehhhhhhhhaaaaaa! Wir haben Schnee, Schnee und nochmals Schnee! Ich bin total aus dem Fell, was für ein Plausch!

Gemeinsam mit Hokupf hab ich richtig das Meerschweinchen in mir rausgelassen…

ich-geh-dann-mal

So Hokupf, ich geh dann mal…

ich-komm-dann-wieder

Okey, dann komm ich halt wieder. Deinen Keksen kann ich einfach nicht wiederstehen und dein breites, verzücktes Grinsen, wenn ich zu dir zurück rase ist zugegeben auch einigermassen sympathisch….

Ja mit einem gewissen Stolz kann ich behaupten, dass ich den Rückruf doch voll in meinen Beinen habe. Da packts mich zumeist total. Weniger mag ich allerdings das Leinelaufen. Könnte daran liegen, dass wir damit noch nicht soviel Zeit verbracht haben, irgendwie scheint Hokupf der Rückruf derzeit glücklicher zu machen…

schnee-strauss

Sensationell! Meine Tarntaktik funktioniert also auch im Schnee!

schnee-mampfen

Warum soll ich das schöne Weiss nicht essen? Ich muss doch bestimmt nicht kotzen davon, ich nicht und eine Magenentzündung krieg ich schon gar nicht… Und also Durchfall ist mir eh total fremd…

grashalm

Tja, auch im tiefsten Schnee finden sich noch Grashalme die ich natürlich fachgerecht untersuchen, beschnuffeln,bewerten und dann markieren muss, dass ist halt mein Job!

zufriedenHey Hokupf, war total lässig, machen wir Morgen gleich wieder, gäll!

 

Ps. Meinen Kong habe ich allerdings im Tiefschnee versenkt, der hat sich so gut getarnt im Schnee. Nachdem Hokupf den dann selber suchen musste war das Spiel aus mir unbekannten Gründen zu Ende. Naja, im Schnee hab ich es auch so fidel!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: