Wirbelwind Kaja

Lupenreine Mischlinge sind ja schon was tolles. Ein besonders cooles Exemplar ist Kaja, die Hündin von meiner Hundeschullehrerin Graziella. Kaja hat so quasi den Tiger im Tank; Labrador und Flatcoated Retriever. Beides arbeitseifrige und agile Hunde….

kaja-welpe

Okey zugegeben, als Welpe war da noch nicht viel von agil zu sehen. Ein richtig kleiner Rollmops war die Kaja. Aber zuckersüss! Scheint als hätte sie damals – wie auch ich  – auch noch genug zu essen gehabt..

kaja-liegt

Kaja beim Military mit ihrem Lieblingsspielzeug. Apportieren und Spuren verfolgen sind Kajas grosses Hobby!

kaja-kong

Na was ein flotter Feger – und dies obwohl sie nicht lange zuvor an einer Wasserrute litt.

Wasserrute – was den das?  Ein spannender Bericht dazu: Wasserrute

Und hier  mehr über Kajas Ursprungsrassen:

Labrador Retriever und Flatcoated Retriever

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: