Gimba-Gulja vom Fürstenland

Meine Wahltante, Debbi-Lee vom Fürstenland hat echt total coolen Nachwuchs. Galypo, Guala und G-Lin sehe ich ja öfters in der Hundeschule. Nun habe ich Post von Gimba-Gulja bekommen. Mein Hokupf durfte ja Debbis Wurf von 2006 mal beknuddeln (sorry Kumpels) und da hat ihr eben diese Gimba besonders gut gefallen. Naja, kein Wunder, wir Wäller haben eben schon ne dufte Ausstrahlung und zugegeben, so ein blaues Auge ist schon total cooll… 

Aber seht selber:

gimba

Mein Name ist Gimba- Gulja vom Fürstenland und mir gehts total super!

sprung

Na da guckt ihr. Ich bin ein Springwäller!

flug

Oder doch ein Flugwäller?

portrait

Schau mir in die Augen… 

napf

und jetzt genug geguckt und her mit dem Futter!

Eure Gimba-Gulja vom Fürstenland

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Gimba said,

    Toller Beitrag , hi, hi!!
    Freuen uns euch dann einmal in echt kennenzulernen.
    Gimba und bea

  2. 2

    Hartmann Maria said,

    Uau! Die foto von der Flugwäller ist Fantastic! Gratuliere..


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: