Vogel-Strauss-Taktik..

Um seinen Zweibeiner bei Laune zu halten, muss man sich schon immer mal wieder was einfallen lassen. Schnödes auf Zuruf nicht kommen ist ja Pipifax, ich habe nun eine wesentlich raffiniertere Lösung gefunden…

strauss-taktik

Nö, ich höre nix…. Hat wer gerufen?

moment

Nur noch ein paar Zentimeter tiefer und man sieht mich nicht mehr….hehe…

schone-nase

Tja und das Beste an der Taktik: Man sieht danach einfach besser aus!

4 Antworten so far »

  1. 1

    Gloria said,

    he Finn , ab id Wanne mit dir. Suniggel 😉

  2. 2

    Gotti said,

    ech glaub,er het welle go luege,was of de anderi Siete vom Haag so alles ome het…;)

  3. 3

    Hartmann Maria said,

    Saluti Finn Ich wollte nur mein mails lesen ..und ZINZALABINNN..lande ich wieder einmal hier in¨deine Welt,,, Süsse gewonheit….Kann ich nichts dagegen machen…..Finn du benutzt deine badewanne mehr als meine teenies hier zu Hause…Was ist los?? WAs mache ich falsch????So Anyway.. Grüss …und machs Guat !!Apropo dein Raffinierte lösung komt mir sehr bekannt vor…..

    • 4

      finnswelt said,

      Hallo Maria

      Freu mich doch immer von dir zu lesen! Und hey, Hokupf und Schattenmann haben sich total über euren Kurzbesuch gefreut und lassen herzlich Danken für die vielen Leckereien! Mir wollten die davon nix abgeben, aber dafür hast du mich ja gekuschelt…


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

