Haargefährdung durch Trailen

Na das trailen nicht ohne ist hat Hokupfs Nase ja bereits herausgefunden. Dass es aber vor allem gefährlich für meine schönen Haare ist, musste ich schmerzhaft erfahren….

 

frisur-ruiniert

Was den da los – blöder Wald auf Kopf…. Das ziiiepppttt!

nah

Mensch Hokupf, eine Nahaufnahme hilft mir grad nicht wirklich. Ich will das dieses Zeugs aus meinem Fell verschwindet. Aber bitte nicht daran ziehen, einfach wegzaubern wäre mir recht…

 

Und als ob das mit meiner Frisur nicht schon komisch genug gewesen wäre, hatte ich es mit ausserordentlich seltsam gekleideten Hündinnen zu tun…

chiara-mantel

Da Chiaras Kopf zu gross ist sieht man es schlecht. Aber die Kleine trägt doch tatsächlich einen Wintermantel. Hallo? Hokupf, dass ist ein Hund! Okey, zugegeben, einer mit kaum Unterwolle und dem Bauch im Schnee und auch einer der schnell Blasenentzündungen kriegt und schlottert wie Espenlaub ohne das Teil, aber trotzdem….

tessi-mantel

Und hier: Ich kann mein Erstaunen kaum verbergen, auch meine beiden Viszlafreundinnen kamen bekleidet zum Trailen. Und das sogar noch im Partnerlook. Naja, langsam wundert mich ja nichts mehr. Hokupf meinte dann nur sowas von frisch operiert, Naht braucht Luft und Schutz… bla, bla… 

 

Ihr seht, trailen hat es in sich…

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Gloria said,

    Hih hi Finnli bisch en coole Chaib. – Aber gäll nöd gege s Klärli läschtere. Susch oha Lätz.

  2. 2

    Hartmann Maria said,

    ok Finn … wie wäre das mit Kaltgepresste Olivenöl..Es tut nicht weh und es ist auch Gut für deinen schönen Haar… Liebe Gruss …

  3. 3

    finnswelt said,

    Ja Maria, wäre ich doch besser zu dir gekommen, Hokupf hat die Dinger einfach fies rausgezogen ohne Rücksicht auf meine butterzarte Seele… seufz….

    Gloria kennst mich doch, im Herzen bin ich auch ein Dackel 😉


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: