Ich stinke nicht, ich rieche!

Also ich mag mein Gotti ja echt total gerne und die Dienstage bei ihr sind Kult. Aber langsam kommt sie glaubs auch in die Pubertät, denn ihre Anwandlungen werden immer schwerer nachzuvollziehen… Seht selber..

creme

Ganz klar tiefweiss mein Fell. Oder? Maximal leicht cremefarbig aber also auf keinen Fall schmutzig und stinken tu ich schon gar nicht.. 

mein-dreck

Nööööööö, nicht schon wieder duschen, Gotti! Mein schöner Schmutz wird einfach lieblos in den schnöden Ausguss gespült. Wir Hunde haben doch auch Rechte und was an mir klebt, gehört mir. Ganz eindeutig. 

peinlich

Oh wie peinlich. Jetzt auch noch dieses Katzenbadetuch. Nicht schon wieder. Kann ich noch tiefer sinken? Werden mich meine Kumpels auf dem Hundeplatz je wieder ernst nehmen? Haben sie das überhaupt je getan? Zweifel über Zweifel… Jetzt müsste ich eigentlich Hesses Siddartha lesen, wenn ich den lesen könnte.. 

mager

Und hier noch das Bild was ich  der Organisation 4 Pfoten schicken wollte. Zeigt es doch eindrücklich, dass ich eigentlich nicht stinke und mir somit Wiedergutmachung für das erfahrene Unrecht zusteht.  Leider habt ihr Zweibeiner aber so einen verkümmerten Geruchsinn, dass ich nicht über Bilder riechen könnt…

1 Response so far »

  1. 1

    Prado said,

    Frauchen hat natürlich die Verfärbung deines Fells gesehen und gemeint, wenn meine Brusthaare so aussehen würden, hätte ich auch das Vergnügen mit der Badewanne. Da ich aber gerne in „Outdoor“-Gewässer bade, schickt sie mich oft auf dem Heimweg noch schnell in unseren Bach. So kann ich oftmals solchen Badeattacken entkommen.

    Kleiner Tipp noch: bevor das super doofe Katzentuch kommt, kräftig schütteln…das liebt mein Frauchen auch immer. So lohnt es sich immer wieder für sie das Bad zu reinigen. 🙂 Ob sie’s liebt muss ich da wohl nicht weiter erörtern. :-DD

    Wuff, Prado


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

