Als ich noch genug zu Essen hatte..

am-futtertrog

Hier zeig ich den Besuchern mit meinen Geschwistern mal wie man ordentlich reinhaut. Da ich es mit dem Gleichgewicht noch nicht so hatte, habe ich meine typische John Wayne-Stellung eingenommen. Wirkt unwahrscheinlich cool….

sitz

Jawohl, kraulen ist sehr gut, weiter machen,  bitte, bitte…

schlafen-will

Tantchen Maria hat mich ganz schummerig gestreichelt… Meine Schwester Paula (Fell rechts im Bild) ist schon eingeknickt.. Ich halte durch, will ja nichts von der Aufmerksamkeit verpassen…

bauch

Tja, da hat es mich halt doch niedergerafft. Man betrachte meinen wunderschön gut geformten Welpenbauch. Nein, ich habe keine Blähungen, aber als Welpe hatte ich noch genug zu Essen, dagegen bin ich hier ja fast am verhungern… Vielleicht muss ich Maria mal besuchen, die gibt mir bestimmt was leckeres zu mampfen….Hoff ich doch…Oder Maria?

2 Antworten so far »

  1. 1

    Gotti said,

    So e härzigs Meersäuli!!!!!!!!

  2. 2

    Hartmann Maria said,

    Oh! my God Finn! Selbstverständlich darfst du zu mir kommen und leckeres habe ich immer… Jetzt hast du eine Gotti und eine Tantchen….bin ich mega glücklich. Ich und Oli sind begeistet von deine Verhältnis gestern Abend, zuerst richtig bellen ,dann nett aufhören und uns bis in die Stube begleite, schön bleiben und einfach uns zwei beine erlauben um etwas zu reden,, sensacional.. super gemacht,, Hockupf darf ganz ganz stolt auf dich sein…Chiara und Roscko sind auch 2 „schatz“….hoffe bis bald…. und mit Tina .. dabei..ok???Liebe Liebe Gruss..Tantchen Maria


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

