Der Tag des Dackels..

So wurde auch Zeit, dass ich – Chiara Tiger Chefin Rauhaardackel – mal nen Tag gewidmet kriege. Wie ich das hingekriegt habe? Nun ein Dackel kennt ja bekanntlich keine Dimensionen und darum habe ich – um abzukürzen – die letzten fünf Treppentritte gleichzeitig genommen. Gelandet bin ich auf meinem Hintern. Aber ein Dackel kennt ja auch fast keinen Schmerz, darum habe ich auch nur ganz dezent aufgeheult… Boah, hat mir der Hintern weh getan… 

Schattenmann und Hokupf waren von meiner Performance total begeistert. Seither nennen sie mich Crah-Test-Dackel, was zweifellos ein Adelstitel sein muss… Und weil ich nun offiziell die Königin im Haus bin habe ich einen Wellnesstag gekriegt…

matte

Bitte? Ich soll mich auf eine vierlagigplüsch-Magnetfeldmatte legen? Aber klar doch, dass erscheint mir also knapp weich genug…

sanft

So ists guuuuuuuuuttttt.. 

drehen

Noch etwas mehr nach rechts, da ist der Punkt… Aujaaaaa……. Nicht aufhören, nicht aufhören…

beine-hell

Okey, für ein warmes Bad kann ich knapp auf die sanften Hände verzichten… Findet ihr nicht auch, dass meine Beine im Wasser wahnsinnig lang wirken….?

leparfait

Thon-Leparfait! Schmmeckkkkkerrrrrr!! Lecker!!! Also diese Frau mit den heilenden Händen hat ja echt einen exklusiven Geschmack..

seht-her

Seht her…. Entspannt wie ein Turnschuh… Dafür nehme ich glatt nochmals ein paar Stufen zuviel…

du-bist-toll

Danke vielmal! Du bist echt KLASSEEEEEEEEE!!!!!!!!!

11 Antworten so far »

  1. 1

    Gotti said,

    Dete wot ech au mol ane!!!!!!!!!!!!!!

  2. 2

    Nando said,

    Kann irgend jemand meinem Chef sagen, dass ich mir das zum Geburtstag wünsche? Schliesslich habe ich irgendwann mal zwischen 1.Nov. und 30.Nov. Geburtstag.

  3. 3

    Gotti said,

    Also,wenn du mein Hund wärst,
    könntest du einmal pro Monat gehen,
    du süsser Kerl!!!!!!

  4. 4

    hokupf said,

    Hey Nando, gib deinem Chef mal diesen Link:

    http://www.hundephysiotherapie.ch/

    und sag ihm, dass du leichte Verspannung hast oder besser hüpf etwas wirr hinkend herum, dann rennt der schneller dorthin wie du gucken kannst…

    Viel Erfolg!
    Hokupf

  5. 5

    hokupf said,

    Ps. Mio der arme Bursche müsste ja eigentlich eh dahin, Gotti, nachdem was er diese Woche durchgemacht hat 😉

  6. 6

    Nando said,

    Ich kenne deine Therapeutin, Finn. Ihre Hunde habe ich letztes Mal angebellt …. bin zwar 2 Hundeköpfe kleiner, aber das Gebell war umso lauter.
    Vielleicht bekomme ich ne Behandlung zum Geburtstag vom Chefe? Aber lieber hätte ich wohl eine Riesenwurst.

  7. 7

    Gloria said,

    he he wa isch mit em mio ? weiss wieder vo nüt .

  8. 8

    Hartmann Maria said,

    Oi Z’ame! Bin wieder da!….Habe einfach toll gefunden dass Crasch -test dackel eh¨¨¨Chiara soo ein toll Wellness hatte.. Tina ist voll“ nidiischh!!!!“
    Schöne fotos!!! Liebe Gruss

    Maria

  9. 9

    Gotti said,

    Hey Gloria
    Mio hat gelahmt,das arme Pferd.
    Und am Dienstag musste er ein Stinktier hüten.

  10. 10

    finnswelt said,

    Willkommen zurück MARIA!

  11. 11

    Gloria said,

    ja Finn, da find i au. Schön wieder etwas von Maria zu Hören.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

