Nasenbär – immer der Nase nach..

Also jetzt weiss ich warum Hokupf mich immer Nasenbär nennt; weil ich einen erstaunlich guten Riechkolben habe.. Na mir war das schon lange bewusst, aber Hokupf musste das ja wiedermal erst unter Schmerzen lernen… hehehe

Kürzlich gings mit der Viszlagang auf in einen Wald wo ich noch nie war. Und dann haben mir die lustigen Zweibeiner auch noch so ein Polstergeschirr angelegt und mich an ein seeehhhhr langes Seil gehängt…

geschirr-polster

Seh ich nicht irgendwie aus wie Batman?

viszlas-geschirr

Und übrigens Gotti: Ich trage hier das Viszlageschirr!!!! Und es passt! Okey, ich musste auch nicht mit dem Hintern voran reinsteigen, aber ich mein das sagt doch alles…

Nachdem ich angeleint war, ist meine Frau Punkrockerfreundin einfach weggelaufen mit meinen Keksen! Geht ja gar nicht sowas! Dann hat mir Hokupf noch so ne Tüte mit einem nach Punkrockerfreundin riechenden Tuch vor meine Nase gehalten und fröhlich „Such“ gesagt…. Na sowas lass ich mir doch nicht zweimal sagen, mit meinen gesamten 25 Kilogramm Wällerpower habe ich mich in das Geschirr geworfen! Hoch konzentriert habe ich gezogen wie ein ganzer Wagen voller Shirehorses… Und was macht Hokupf? Schmeisst sich einfach kopfvoran auf den Boden!!! Aber echt, voll die Bremse… Naja, ich habe mich nicht irritieren lassen und Hokupf liegen lassen, denn schliesslich musste ich Frau Punkrockerfreundin finden, was auch geklappt hat und sind wir ehrlich, Hokupf findet mich ja auch von alleine….

tarn-viszlas

Tarn-Viszlas…. Zum Glück musste ich die nicht suchen… 

konigin-tessi

Alles hört auf mein Kommando!

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Gotti said,

    Hey Finneli
    Ich habe ja auch immer nur von deinem „Füdli“ gesprochen,ich steh doch auf knackige Männerpos!!!!!!!!!!!!!

  2. 2

    hokupf said,

    So heute hat es sich ausgefinnelet – heute wird wieder getrailt. Und dieses Mal bin ich voll parat und werde nicht mehr auf der Nase laden (hoffe ich doch zumindest….) Aua

  3. 3

    Gotti said,

    Einfach nicht in die Jauche
    gell,habe bald kein Shampoo mehr
    für das Stinktier.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: