Henk einst und heute

mit-busi

Hier war Henk noch ein kleiner, aber durchaus mutiger Wäller… Ich erinnere mich als ich mich so nah an ein Felltier traute gabs mächtig eins auf die Nase…

portrait1

Und heute mit 10 Monaten…. Was ein Kerl! Könnten ihn eigentlich direkt mal bei Wäller sucht Wällerin anmelden, ich mein wäre schon ne heisse Partie…

pose

Ja voll der Chef! Henk hat übrigens mit Agility angefangen und wen erstaunt es; der Bursche ist total cool! Geht überall drüber und wenn der seine langen Beine mal durchzieht, dann fliegt das Fell…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: