Nandolino

Mein Freund Nando hat  ein paar Bilder rüberwachsen lassen (ich musste ihn auch fast nicht bedrängen dafür)… Aber was macht man nicht alles um seinem Hokupf eine Freude zu machen… 

Und übrigens Nando wird bald ein grosses Fest feiern. Seine Besitzer werden nämlich heiraten, was Hokupf wiederum mit einem langen SEUUUUFZZZZZZ, wie schön kommentierte…. Heiraten? Klingt nicht nach Essen, aber wer weiss das schon so genau… Auf jeden Fall: Herzliche Gratulation zur VERLOBUNG!!! (Thömi, krieg ich jetzt nen Extrakeks?)

 

portrait

Nando, kleiner Charmeur! Der Bursche hat übrigens ziemlich Glück gehabt, denn er stammt aus einem Tierheim wie mein Kumpel Roschko. 

mit-schleppseil

Mit Brustgeschirr, Schleppseil und Sommerfrisur bewaffnet legt Nando voll los…

schon-sitz

Aehm, Nando, was ist das für weisses Zeugs….Boah…

im-schnee

Na scheint zumindest nicht zu beissen das weisse Zeugs, aber ob man das wirklich mampfen kann…?

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    Gloria said,

    Hey Nando ! Bisch soo en oberhärzige Knuffel . ;-))

  2. 2

    Nando said,

    Uiuiuiui …. ich bin verewigt bei Finn im Web …. bin ich nun berühmt oder komme ich denn schon im Fernsehen? Mein Boss ist schon einwenig lahmarschig, schliesslich hätte er schon lange was über mich schreiben sollen. Er schneidet aber lieber Wienerli für mich und Finn, was auch nicht soooo schlecht ist.
    Liebi grüsse an Dich, an Deine Spielkameraden und an deine Big Bossin oder so.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: