Traurig schön….

Es gibt Tage da sind die Zweibeiner unübertrefflich toll. Kürzlich packte mich Hokupf ein und wir holten Artus ab. Da gesellte sich noch Paula unsere Schwester und unsere Züchter zu uns. Was für ein Event! Okey, die Zweibeiner waren etwas still, aber sind wir ehrlich, sowas interessiert uns kleine Powerpackete nicht die Bohne! Wir haben rumgetobt, sind in einen Schlammtümpel gehüpft, haben in der Thur gebadet und eine Wiese  schwindlig gerannt… Was ein Spass!

 

attacke

Auf gehts! Artus, Paula und meiner einer im Sturzflug…

drei-waller

Die Freude am Wasser scheint in der Familie zu liegen… Okey, zugegeben, wir mussten da rein weil wir zuvor knietief im Schlamm rumtobten.. Sah toll aus!

baumjunkies

Knabber, Knabber, Knabber….

picks_po

Meine Schwester Paula ist also schon etwas frech.. Hier wollte sie mich ganz eindeutig in den Po picksen..

blodes-spiel

Hey Leute, ich roll euch gleich davon..

artus-pfutze

Typisch Artus, während wir vornehm nur unsere Füsse befeuchteten hat sich der Grosse gleich ganz in den Tümpel geworfen… 

volle-paula-voraus

Volle Paula voraus gings heiter weiter…

echter-waller

Ja genau so schaut ein Hund nach einem ordentlichen Spaziergang aus… Suppperrr!!

machs-gut

Hey Grosser, alles klar! Jetzt gehen wir Paula ärgern…hehehe….

Ihr könnt euch vorstellen, nach einer Stunde war ich platt… Also schnell in mein Auto gehüpft und mich gleich mal bequem hingeworfen. Etwas seltsam war, dass Artus nicht bei uns einstieg sonder bei Paula.. Na ist halt ein alter Charmeur.. Nachdem die Zweibeiner es dann auch noch geschafft haben und sich endlich verabschiedet haben hüpfte auch Hokupf endlich ins Auto. Allerdings gab es sehr komische Geräusche von sich, dass klang so: Schnnieeeeffff, Schluuuchhhzzzzz, Heulllll…..

Danach stammelte Hokupf etwas von wegen Artus geht jetzt zu Mama Aisha und Idgie… Na da dachte ich mir doch gleich: Cool grosser Bruder, machs gut und halt die Familie gut auf Trab. Und vor allem: Lass mal wieder was von dir hören und du weisst ja; nie eine Pfütze auslassen!

1 Response so far »

  1. 1

    Gloria said,

    heulllllllll ! Artus machs guet !


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

