Spazieren auf der Überholspur

 

Kürzlich waren wir mit unserer Lieblingsnachbarin und ihren beiden Viszla- Hündinnen Tessi und Banja unterwegs! Wow war das lustig, aber diese Viszlas sind enorm schnell, unglaublich. Hokupf meinte das darum die Bilder nicht ganz scharf wurden, weil wir so schnell waren, aber sind wir ehrlich, Hokupf kann einfach nicht so gut fokusieren wenn mehr als zwei Hunde bei ihr sind, da nimmt das blanke Entzücken jeweils Überhand…

Finn: Ihr naaachhhhhhhh! Ich bin ein Rennwäller!

Banja: Wirf den Kong, wir ihn, mach schon…

Banja: WIIIIIIIIRRFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!

Finn: Unglaublich, Banja steht einen Moment still…

Banja: Na kleiner Wäller, kannst du noch?

Finn: Mist, welche soll ich verfolgen… Echt hektisch…

Chiara&Roschko: Menno, das geht ja zu wie im Tollhaus hier…. Die meinen wohl echt sie seien Rennpferde… Lächerlich sowas…

Finn: Juhhuii, Lieblingsmio im Anmarsch!

Roschko: Endlich, meine Birke… Wurde auch Zeit. Wusste schon, dass die mich nicht mit diesen Rasern alleine lässt..

Tessi Hund Viszla, dass bin ich… Und nein, ich habe keine Duracellbatterie verschluckt, ich bin einfach enorm schnellllll…. Am liebsten apportiere ich den Futterbeutel… Lecker, schmecker…

Finn: Boah Leute ich kann nicht mehr…

besser gleich mal hinlegen… Fühl mich schon ganz verschwommen…

Chiara: Bei welcher Stelle muss ich mich eigentlich beklagen, damit ich endlich mal einen Hintergrund bekomme wo mein Fell anständig zur Geltung kommt..

Und hier alle von links nach rechts: Chiara, Roschko, Finn, Mio, Tessi und Banja…

Finn: Spazieren mit zwei Viszlas ist also echt eine Herausforderung. Aber dafür habe ich toll geschlafen danach und hatte auch nur etwas Muskelkater von der ganzen Raserei…. Was ich allerdings nicht verstehe ist warum Gotti seit diesem Spaziergang meint ich hätte ein dickes Hinterteil….

Werbeanzeigen

4 Antworten so far »

  1. 1

    Gloria said,

    super cooli fotene , eifach herrlich ;-))

  2. 2

    Hartmann Maria said,

    wiederholung… einfach herrlich!!!!!
    PS: Finn du hast kein dickes hinterteil du bist ein Wäller vergessen?????

  3. 3

    Gloria said,

    an Hokupf Isa wieder mal ein ein riiiiiiiiiesen Kompliment. All die Fotos und Sprüche sind eifach dä Hammer. Ich kann jedesmal so gröhlen wenn ich die Berichte lese.

    Ich denke es ist zwar sicher auch anstrengend bei dir Hund zu sein, aber ich weiss nicht wo die Tiere besser aufgehoben wären.

    Viel Spass weiterhin und vergiss den Schattenmann nicht.(Nur so nebenbei¨!!)

  4. 4

    Gloria said,

    für d chiara immer äs subers wisses tuech debi ha. denn chunt ihres fell wunderbar zur geltig.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: