Seltsame Anwandlungen..

Also manchmal haben die Zweibeiner seltsame Anwandlungen..

Was zum Geier soll ich mit einer Socke… Und dann noch diese gewagte Farbkombination… Unglaublich..Da könnt ihr mir noch soviel mal sagen, dass dies Training für einen Fussverband sein soll.. Nicht mit mir..

Tiger hat von Zahlenfrau und Signor Rossi ein Souvenir aus dem Land über dem Teich bekommen.. Also die Farbe passt super und im Winter, wenn es sehr kalt ist trägt der Dackel ja auch einen Mantel weil er keine Unterwolle hat und sein Bauch doch sehr Nahe am Boden ist…Ich find das ulkig…

Aufschrift die Hokupf zum gröhlen brachte… Keine Ahnung warum….

 

Also ich konnte mir das Ding nicht überstreifen, hat noch nicht mal über meinen Kopf gepasst… Zum Glück..

Roschko macht einen auf Dressurpferd bei Gotti. Ich muss ihm mal erklären wie er das Tuch leicht abschüttelt, damit er nicht so seltsam durch die Umgebung wandern muss…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: