Nando Moviestar!

Mein Freund Nando ist jetzt voll berühmt! Sein Lieblingszweibeiner Thomas hat ihm nämlich einen super coolen Film gewidmet. Das einzige was ich etwas schade fand ist, dass Hokupf während des Films so schnieeeefff und schllluchhzzz Geräusche machte…. Was sie damit wohl mitteilen wollte…?

Nando Moviestar

6 Antworten so far »

  1. 1

    Gloria said,

    jöööööh so en süesse bolle. wie hoch isch dä ?

  2. 2

    hokupf said,

    Gäll, erinnert mich total an unseren Gonzo!
    Nando ist in etwa gleich gross wie Roschko und ein riesen Schatz! 😉

  3. 3

    Nando said,

    Hallo Finn

    Ich hoffe Du kommst am Samstag auch in die Hundeschule. Mein Chef wird sicher die Wurststückchen mit dir teilen. Wenn deine Chefin lieb ist, kriegt sie auch was davon ab.
    Viele Grüsse

    Nando (Stockmass 40cm)

  4. 4

    Hartmann Maria said,

    Wunderschöner hund….!!

  5. 5

    Nando said,

    Juppiiiiiiiie
    Heute gab es Schnee. Da kann ich herumtollen *freu und so*. Ob es auf dem Mobility-Platz auch Schnee hat? Das wäre voll cool, dann springe ich mit meinen Freunden um die Wette.

  6. 6

    finnswelt said,

    Coooolll! Ich hab erst einmal kurz Schnee gesehen *freu, freu*! Nando, heute flitzen wir ne Runde und ich nehme meinen grosser Bruder noch mit, der wird bestimmt auch gefallen 😉


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

