Auuuuuaaaaaaa!

Also mit diesen Vierbeinern Namens Katzen werde ich echt nicht warm. Da will ich mich freundlich anpirschen…

Kuckuck Merlin, will nur mal ganz unverbindlich anschnuppern…

Zwei Sekunden später bekam ich von Merlin voll eins auf die Nase!!! Auuuaaaaaaaa!!!!!!! Hokupf und Gotti waren froh, dass es nicht meine Augen waren, aber die hatten ja auch keine Schmerzen… 

Und hier noch der andere gefährliche Tiger – Artus – heisst wie mein Bruder ist aber gar nicht lustig… Na wenigstens hab ich von dem noch keins auf die Nase bekommen…

Werbeanzeigen

1 Response so far »

  1. 1

    Gloria said,

    hey finnli muesch gar nöd so wehlidig tue. bisch ja im usteile au nöd grad dä finscht. gruss chiara


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: