Dufte Typen: Bosnischer Hirtenhund

Auf dem Abendspaziergang trafen wir kürzlich einen Zeitgenossen, den ich noch nie gesehen habe. Auch Hokupf hatte keinen Plan aber die freundliche Besitzerin erklärte uns, dass der grosse Bursche ein Bosnischer Hirtenhund ist.

 

Erstmal beschnuppern… Interessante Farbgebung, Grosser!

Und dann mal heiter spielen und sich schöne Schlammfüsse holen..

Die Trennung von uns beiden war dann etwas schwieriger und nicht ganz nach Hokupfs Geschmack. Erst wollte keiner kommen, dann war ich so frei weil ich ja doch auch mal müde wurde aber dann wollte der grosse Kollege mit uns mit… Ich hätte ihn ja gerne mitgenommen, aber Hokupf, Gotti und seine Besitzerin waren entschieden dagegen…. Unverständlich…

Wer mehr über diese Rasse erfahren möchte: Bosnischer Hirtenhund

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: