Bääähhhhh!!

„Hier“!? Jaja, kenn ich, will ich aber nicht, bääääääääää

Was soll das heissen ich soll den Dackel durchlassen? Meine Treppe, meine Treppe, meine Treppe! Da kannst du noch so streng schauen Hokupf….

Pffff, aber Gotti, ich teile doch nicht den Kofferraum mit Mio wenn ich elegant auf den Rücksitz klettern kann…

Ich hab jetzt keine Zeit zu kommen, ich muss markieren… Echt, versteht mich hier den keiner?

2 Antworten so far »

  1. 1

    Gotti said,

    Doch,ich verstehe dich,aber es ist trotzdem manchmal schwierig,
    mit dir zu spazieren,weil ich auch meinen „Kopf“ habe…..

  2. 2

    Hartmann Maria said,

    Hi brudeli!¨ Ich verstehe sehr gut.. Auch ich habe eine Treppe und warum sollich den Terrier Dame duchlassen??? tja! Maria kommt immer wieder mit ihre „HArmonie“ blablabla.. Weiber!!!!!!!!aprpo die fotos sind toll!! Bravo!! (Ah!! Unser teenie girl geht es besser..
    bis bald– dä Artus..


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

