Ich bin erster!

Hokupf ist ja der Meinung Harmonie sei bei uns dreien rar gesät. Stimmt ja gar nicht…

Ich will als erster rein, ich will als erster rein, macht Platz da….

Schllüüürrffffffffffffff!!!!!!

Weiss gar nicht was der Kleine so nen Wirbel macht, ich nehme es langsam und komm trotzdem an…Immer diese Hektik…

Na ich tu mir das nicht an, hier oben ist auch schön und mein Wasser zu Hause ist eh viel leckerer…

Was rauskommen – Nö, mir gefällts hier…

Mhm, Hier-Keks? Mal überlegen, hab ich schon mal gehört…. 

Boah, schon wieder Gruppenbild. Naja, wenns Hokupf glücklich macht… Versteh nicht warum sie so begeistert ist das wir alle drei ruhig auf einem Fleck Erde respektive auf einem Bank hocken.. Gänzlich unspektakulär…

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Gloria said,

    so cool : einer auf Bank ( Chefin ) ;-))
    zwei daneben. uh härzig.

    wildsauenfarbe von chiara sticht leider etwas zu wenig ab. hättest mal lieber eine weisse decke darunter drapiert. gröhhl

  2. 2

    Prado said,

    Lässig, wo ist denn dieser schöne See? Da wär ich auch gleich mit rein gesprungen. Da kann man so schön weit ins Wasser rein und muss nicht gleich schwimmen. Hab’s eh lieber, wenn noch etwas Grund ist und es nicht gleich tief wird…

    Wuff, Prado

  3. 3

    Gloria said,

    au wuff , da isch doch dä untersee bi gottliebe !


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: