Familienbande: Artus in der Lenzerheide

Hallo Bruder Finn!!!

HEHE  ich bin ganz allein mit Maria und Oliver in der Lenzerheide
gewesen….Wunderschön!!! Training für Februar!!.. 

Herzliche Grüsse 
Artus und Co.

Juhe! Wassertümpel!

Cool, noch mehr Wasser…. Bin ein echter Wassersuchhund!

So weiter gehts…

Hey wo bleibt ihr?

Mein Fell im Wind – sieht gut aus, gäll Finn!

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    Hartmann Maria said,

    Wunderschön.. Aber leider hier ist nicht Lenzerheide.. Wir Haben alles, Velos, joggers,Kinderwagesn gestressed Mamis,und more velos, und more Tractors… Mein Gott ..warum waren Oli und Maria so glücklich in Lenzerheide? Weit und Breit Keine Mesnchen! oder gerade deswegen??????????Sie sagen ich sollte in ein einem „buurehuus“ wohnen. Eigentlich bin ich doch auch ein Hüttenhund..oder.?

  2. 2

    hokupf said,

    Hallo Maria

    Hier ist leider auch nicht die Toscana, aber hey, da gehen wir durch…. Wäre ja gelacht.. 😉


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: