Finn die Feder

Am Mittwoch war ich zum ersten Mal bei der Physiotherapeutin Regina. Also die ist wirklich total lieb und geduldig, denn als Hütehund bin ich ja nun nicht gerade besonders stark offen Fremden gegenüber.. Aber Regina hatte tolle Leckerlis und noch bessere Hände und vor allem viiiiieeeeeeelllllll Ruhe in ihrer Art..

Erst wurde ich massiert und abgetastet (nehmt es mir nicht übel aber auch Hokupf kennt da die Fachausdrücke nicht), an einem Punkt wars unangenehm da hab ich mich einfach hingeworfen, aber irgendwie hat Regina das durchschaut.. Naja, ich war wohl nicht ganz der erste der es mit hinwerfen und wergrobben versuchte….

Danach durfte ich in so ein grosses Teil reinlaufen.. Komisches Ding mit Glaswänden, ich ging rein und raus und es gab Kekse, super Sache. Irgendwann ging dann die Türe zu. Hups. Naja, was solls… Dann kam noch warmes Wasser in diese komische dimensionierte Wanne… Und es gab wieder Leckerli..Mampf… Baden und essen…Sehr gut… Als mir das Wasser bis zum Bauch reichte wurde bewegte sich der Boden.. Uiiiiii… Ich musste spazieren. Na es ging einem Moment bis ich das draussen hatte, war ganz schön streng aber auch entspannend…. Als das Wasser wieder rausgelassen wurde wollte ich nicht aus dem Ding rausrennen, weshalb auch…

Und nun der tragische Moment: Hokupf hatte ihre Kamera vergessen! Unglaublich, dachten wir doch alle die sei an der Hand angewachsen und löse automatisch aus sobald ich vor der Linse bin… Aber dafür hat Hokupf heute das Resultat von Reginas Arbeit dokumentiert…

Gut nicht?

Regina, wir kommen wieder und dann kommt auch die Kamera mit..

Vielen Dank!!

Physio für Vierbeiner

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: