Justus der Superspielflumi

An meine erste Begegnung mit Justus kann ich mich noch ganz genau erinnern, denn der Bursche ist etwa genau so spielsüchtig wie ich. Gemeinsam ergeben wir eine haarige Spieleinheit und haben jede Menge Spass. Justus ist übrigens ein sehr seltener Bursche von dem gibts nicht so viele Exemplare auf der Welt, schade eigentlich!

Juhu Justus – gemeinsam besuchen wir die Mobilitystunden, leider dürfen wir da nicht spielen, aber das holen wir jeweils am Freitag nach…hehe…

Ja genau Kumpel, gut durchatmen bevor uns die Zweibeiner wieder über den Parcour schicken…

Justus als Welpe

Früh übt sich, wer so ein richtiger Feger werden will…

Justus mit seiner Mama und seinen Geschwistern….

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: