Kulturbanausen unterwegs!

Kurz: Kultur ist anstrengend! Dinge angucken, posieren und ich durfte meine Pi-Mails nicht verteilen…. Keine Ahnung, Kulturbanausen…

Abschied vom heimischen Brunnen – auf zu neuen Abenteuern…

Coolller Brunnen, würde noch in den Garten von Bonsai-Barbie und dem grossen deutschen Freund passen.. die wünschen sich nämlich einen mit Feuerwerk….

Zahlenfrau, Bonsai-Barbie und Hokupf hatten schnell ihren Lieblingsshop gefunden… 

diese Steinmuster steht mir doch gut, oder? Übrigens, während ich leichten Fusses durch die Stadt hüpfte musste Hokupf mein Wasser mitschleppen und meinen faltbaren Napf, denn eben – trinken ist soooo wichtig!

Lieber Artus, die Italiener haben tolle bunte Schilder mit uns drauf; kurz die müssen uns ja einfach mögen…

Was für ne tolle Allee….. Sowas wäre doch was für unsere Terrasse

Starke Hundehütte!

Hier guck ich im Weingebiet Chianti über eine Ausguckmauer – ob man die Trauben essen kann?


Werbeanzeigen

1 Response so far »

  1. 1

    bELISSIMAS FOTOS SORELITO, SCHÖN ZUWISSEN DAS DIE iTALIENER UNS MÖGEN..UF!!!! ENDLICH!!!!! mARIA HAT DAS MIT „wEINGEBIET cHIANTI“ SEHR INTERESSANT GEFUNDEN…..aPROPO.. WASSER HABEN SIE FÜR UNS AUCH IN DER PROVENCE MITGESCHLEPT.. NUR oLI WAR IMMER ZUFRIEDEN.. MIT SEINEN bIER..ABER MIT DEM PRICE NICHT……*


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: