Hundearbeit?

Also langsam habe ich Urlaub nötig! Gotti und Hokupf haben voll die Hundearbeit lanciert. Erst Mobility, dann reiten und jetzt werde ich auch noch bei der Hausarbeit eingesetzt. Auslastung nennt sich das ganze. Die hoffen, dass ich dann weniger Schabernack treibe… Pff….

 

Alles klar Gotti, Heu für die Meersäuli…

Ich glaub da ist eins entwischt!

Was Heu verteilen nicht drauf setzen?

Mundkontrolle: Nein Gotti ich habe keines geklaut!! Ich schwörs!

2 Antworten so far »

  1. 1

    Prado said,

    Hallo Finn! Ich bin über Doggyspace auf dich gestossen. Hab dich übrigens grad als Freund angewählt! 😉 Du sieht aber ganz toll aus, kann mir vorstellen, dass ich mit dir viel Spass beim Spielen hätte.

    Hab übrigens auch einen eigenen Blog und weil mir deiner so gefallen hat, hab ich dich gleich verlinkt. 🙂

    Gruss aus dem Aargau, Prado und Frauchen

  2. 2

    Gotti said,

    Aber wieso ist dein Mund denn soo schmutzig?
    Vom „Rüebli“ klauen?


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

