Begegnung der dritten Art – Inoa und Charlie

Scheint die Zeit der neuen Beschäftigungen zu sein. Erst Mobility und jetzt haben Hokupf und Gotti noch den super Plan entwickelt und Mio und mich zu einem ganz neuen Ort mitgenommen….

Besuch bei Inoa dem Pferd und Charlie der Ziege…

Zum Glück ist da ein Zaun zwischen uns denn Charlie die Ziege war mir bedeutend suspekter als Inoa das Pferd… schauudderrr… Ihr habt Mio entfürt!! Spalter!

Auch ausweichen muss geübt werden – zu unser aller Sicherheit war Gotti immer dabei um notfalls einzugreifen…

Juhuuuu Hokupf wir kommen!

Kein Problem brav neben dem Pferd traben…

Naja, nicht mal in freier Wildbahn hat man seine  Ruhe und muss brav mitmachen…

Galopp – genau unsere Gangart…. Juuhhhuuuuuu

 

War echt total spannend mit Inoa und Mio durch die Umgebung zu flitzen. Da ich aber noch nicht ausgewachsen bin darf ich vorläufig nicht mehr mit, erst wenn ich gross bin weil das ist noch etwas zu anstrengend. Erst muss mein Skelett ausgewachsen sein und etwas Kondition muss ich auch noch aufbauen. Derweil vertritt mich aber Mio bestimmt würdig… 

Hauptsache ich habe bewiesen, dass ich brav mitgehen kann, denn ich habe dem Pferd genug Raum gelassen in allen Gangarten und habe auch auf Distanz brav Anweisungen von Hokupf befolgt. Ausserdem hatte ich keine Angst vor Inoa, okey, dafür war Charlie doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Freu mich, wenn ich ein grosse Wäller bin und wieder mitgehen kann, denn so wild durch die Natur zu flitzen ist genau mein Ding…

Litte Joe vom Ponyhof

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    Uauuuuuuu¨¨¨¨!!! Wunderschöne fotos!!! und wie brav kann Finn neben dem Pferd treiben.. wirklich super schön!!!! So, Artus lauft auch viel besser an der leine,, die übung hat es sehr geholfen machen wir auch jeden tag….

  2. 2

    Gotti said,

    Hola Maria.
    Kauf dir doch auch ein Pferd,so kannst du von oben üben…
    Und es ist bestimmt nicht langweilig.
    Gruss
    Ps.Hast du ein Gotti gefunden?


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: