Vier Jungs vom Bärenbrunnerhof – Teil 2

So sehr sich Hokupf auch bemühte, Artus dachte gar nicht daran sich hinzulegen! Gut gemacht Bruder!

Ein Schelm wer hierbei ein Tänzchen vermutet…(untersteht euch!)

hihihihi – ich sage nur der Nussknacker….. Bitte spendet Ballettschuhe….hehehe

Hey Brüder, könnt ihr mal mit dem rumtanzen und dem grinsen aufhören? MIR IST LANGWEILIG! 

cool, Bonanzasynchronrennen: v.l.n.r. Ben, Little Joe, Adam und Hoss Cartwright. (jaja, dass mit der Richtung müssen wir noch üben, aber schliesslich brennt unser Bild auch nicht von innen nach aussen ab)

Hey Henk guck mal mein Scherengebiss! Cool, nicht?!?

Jaja, fast so cool wie meine super Zunge…

Jaja, Gruppenfoto… Wir proben noch, bei irgendeinem der hoffentlich noch kommenden Treffen liegen wir brav und ohne Zweibeiner im Platz-Bleib… irgendwann… (vielleicht, mal gucken)

 

An dieser Stelle ein super herzliches Dankeschön an Maria und Oliver, war echt schön bei euch und vielen lieben Dank fürs Organisieren!!!

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Hei!!!!!!! wir danken dir und auch diese tolle seite.Finn’s Welt.
    Für uns ein tolle gelegenheit wieder zuzammen zu sein.. echt klasse.. Grüsse an Shattenman er macht wirklich tolle fotos…. tje! mit so ein lässige camara!!!!!jetzt will Oliver auch eine.hahahahahah!!!

    Liebe Grüsse…

    Sags Yvonne Heute haben wir schon geübt)…

  2. 2

    Yvonne said,

    Die Fotos sind ja wirklich gut geworden……muss wohl wirklich NUR an der Kamera liegen
    ;-D

    He Maria weiter so, auch wenns dir langweilig erscheint :-)…..

    Liebs Grüessli


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: