Liebe Zahlenfrau

Da mich Hokupf ja um den Besuch bei dir gebracht hat (ich sag dazu nur Stichwort: PFERD) habe ich mich schonmal nützlich gemacht um bald bei dir buddeln zu kommen:

Mio packt schonmal die Schauffel ein…

Arbeitskolonne…..

auf zum Garten der Zahlenfrau…

mfg

Lehrling 1 Finn 

Vorarbeiter Mio

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Gotti said,

    Man sieht,wo du jetzt arbeitest…..
    Wo ist der Kundengärtner,hat der Ferien?
    Auf,zum fröhlichen Löcherbuddeln.
    Gotti

  2. 2

    Zahlenfrau said,

    Lieber Finn, das machst du mit Absicht, oder? Jetzt haben Signor Rossi und ich das ganze Wochenende gebuddelt und hätten so ein Baggergedöns super brauchen können… Naja, das haben wir wohl davon, dass wir deinen Blog nicht täglich checken sondern zwischendurch tatsächlich computerfreie Wochenenden einschalten. Also das heisst eigentlich nur ich. Signor Rossi ohne Mac wäre ja sozusagen amputiert (ist wie bei deinem Schattenmann – scheint in der Familie zu liegen…) Aber Signor Rossi hat das mit dem regelmässigen Finn-Blog-Check irgendwie noch nicht so verinnerlicht. Und ausserdem – Mio und du, ihr könnt jetzt mit dem Bagger noch ein bisschen üben. Denn nächstes Frühjahr muss dann durchaus noch das eine oder andere grosse Loch gebuddelt werden! Bis dahin seid ihr sicher bereits Chefgärtner und Zen-Gartenbaumeister!! (und das scheint mir für die restlichen Pflanzen dann vielleicht doch ein bisschen sicherer – hihihi)

  3. 3

    Gotti said,

    Ja,ja.
    Wir belegen alle einen Kurs im Feng Shui,
    damit du dich am Abend von deinen Zahlen erholen kannst.
    Gotti


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: