Zu Besuch bei Artus-Hoss vom Bärenbrunnerhof

Da soll mal noch einer behaupten Sonntage seien langweilig. Dieser hatte es mal wieder voll in sich. Gotti, Mio, Hokupf und ich haben uns aufgemacht um meinen lieben Bruder Artus zu besuchen… 

Gross Halllooooooooo

grosser Bruder, da bin ich mal wieder….

zieh die Beine durch… yeahhh….

So, was wollen wir als nächstes anstellen…?

sollen die rennen, ich mach es mir lieber gemütlich…

komm da hinten sieht es spannend aus..

hat grad wer gerufen? egal, weiter rennen….

juuhhhuuuiiiiiiiiiiiiiii……

endlich schlammiger boden… schön hin und her robben…

wow, sehen wir gut aus….

Kinderkram…

Naja, für ein optimales Gruppenbild müssen wir wohl noch ein wenig üben…

Boah, jetzt bin ich aber schlapp…

Der Besuch war kurz aber intensiv und das schönste ist, nächste Wochen treffen wir uns alle wieder und dann werden auch unsere Brüder Henk und Mocca mit von der Partie sein. Zu viert fallen uns bestimmt noch viel tollere Dinge ein die wir anstellen können und Mio kann derweil wieder Kekse abstauben gehen… hehehe….

Wieder zu Hause…

I feeeeeelllllllll gooooooooooooooddddddddddd!!!!!

8 Antworten so far »

  1. 1

    finnswelt said,

    Jiiieeepppiiiiieeeeeeee!!!! Hab voll den Muskelkater, aber Hokupf meint nur noch fünfmal Schlafen und dann sehe ich Artus, Mocca und Henk!!! Am besten evakuieren die Zweibeiner das Gebiet unseres Treffens schon mal grossräumig, denn wo wir zu viert auftauchen, da wächst bestimmt kein Gras mehr…hehehehe….

  2. 2

    Gotti said,

    Habt ihr auch alle genug Shampoo,
    um eure Hunde danach zu baden?
    Schlammpfützen hat es für alle vier
    damit sie sich abkühlen können…..

  3. 3

    finnswelt said,

    keiner kann so gut mit der shampooflasche umgehen wie du gotti. ich werde meinen brüdern vorschlagen, dass wir uns nachher alle vier bei dir in die wanne setzen….hehehehe….

  4. 4

    Oh mein Gott !! Shampoo das werden wir brauchen,,,,,(heheheheh)
    SOooooooooooooooooooooooo!schön abgemacht alle 4 bei „Finns liebe Gotti“ super idee Finn,wenn es so weiter regnet wie heute…aiaiaiaiaiai! eh! Finn’s Gotti eine Frage: ist deine wanne gross genug?????Ich will auch eine Gotti haben¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨!!!!!!

  5. 5

    Gotti said,

    Natürlich,kommt nur….
    Habe heute beim Grossverteiler frisch duftendes
    Shampoo eingekauft.Ferner war ich beim Bauern
    und hab ganz günstig eine Badewanne ergattert,
    die nehme ich mit und schruppe euch alle.
    Natürlich können sich auch die Zweibeiner versäubern,sollte das
    notwendig sein. Mein Mio hat das natürlich nicht nötig…..
    Gröl…

  6. 6

    hokupf said,

    mhhhhmmmmm… Da ich Mio ja Morgen noch sehe, kann ich ja mal mit ihm üben wie man sich optimal in einem Schlammloch wälzt, nicht dass er sich am Sonntag noch einsam vorkommt… grins

  7. 7

    Gotti said,

    Mein Mio macht sooo etwas nieeeeeeeeemals!!!!!!!!!!!!!!!

  8. 8

    hahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨ Wir freun uns ….Bis Sonntag……………


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

