Schlammpackung gefällig?

Ganz alleine habe ich ein grosses Schlammloch gefunden – bin ich nicht ein toller Kerl?

Sogar meinen schönen Bart habe ich zum Wohlgefallen aller eingesaut… (oder weiss jemand was iiieeggiiett genau heissen soll?)

Hallo Hokupf, wenn ich ein Bad wollte, dann mach ich das auch selber.. 

Mein schöner Schlamm….. Neiiinnnnnnn…

Oh nein, Mio hat es auch erwischt… Halte durch mein Freund!

Ich buddle ein Loch, dann können wir fliehen…. 

 

Nun das mit dem Loch hat nicht geklappt, dafür musste ich gleich nochmals baden wegen dem ganzen Sand. Und als ich zu Hause war meinte Schattenmann ich würde grausam müffeln und so musste ich sogar unter die Dusche, so mit Shampoo, pfui Deibel! Dabei sollen Schlammpackungen doch gesund sein… BANAUSEN!

Mio konnte ich leider nicht mehr helfen, auch er hat daheim die volle Dröhnung erwischt…. Himmel was bin ich deswegen ergriffen…

Mensch Kumpel, erst wirst du eingeseift und dann ziehen die dir auch noch ein Katzenbadetuch an, deprimierender gehts nicht… Moment, ich korrigiere mich: Deprimierender ist nur noch mein Winnie the Pooh Badetuch. Zum Glück hat Schattenmann dem Hokupf verboten mir auch noch ein Bambi-Badetuch zu kaufen…. 

Bruder, ich fühle mit dir…. Wer will schon frisch wie der Frühling riechen…

1 Response so far »

  1. 1

    Gloria said,

    Aber hallo ihr zwei da oben.

    Wer sich so einsaut , der gehört auch gehörig eingeseift und gewaschen.

    Selber schuld. Wo kämen wir denn da hin. ?

    Gäll Chiara und Roschko so was macht ihr selten selten bis nie. ;-))

    Grüessli Gloria


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

