Vive la France – jetzt wirklich!

Beim letzten Mal war ja Fehlalarm, aber hier kommen nun die echten Bilder von Artus und seinen Lieben in der Provence!

Here we go – Provence die Hartmanns kommen!

Eine kleine Pause. bis hier alles gut.. Tina und Artus waren schlicht fantastisch!!!!! Wirklich keine Probleme…Bis Malaucene sind wir 13 Stunden gefahren.. mit lots of breaks…! Artus knabberte an seinem Knochen und Tina schlief den Schlaf der Gerechten…

Uau! sogar für Hundenase etwas zu viel Lavendel….! Aber Maria hat bis jetzt alles sooooooooo schön gefunden!!!!!!

Nein nein nein! So etwas!! Es ist nicht ganz genau wie sie uns gesagt
haben, zu kleiner Garten, zu wenig Platz für die Teenies..hei und die Franzosen
haben „Chien“ nicht so gern – wir sind fast überall verboten  ..Maria ist
langsam.. hehe..etwas ausser Kontrolle…3 wochen hier???????????????? Hummmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!

sicher nicht .. Fahren wir lieber Richtung  Meer…!! Voller Hoffnung und
ohne Hotel, suchen wir einen Platz für unsere Bande und dass gerade am 14 juli
ohoh  (keine gute Idee)….

Uau schön.. aber warum wollen sie uns nicht haben??Chien verboten auf der ganzen Côte d’Azur!
Riviera Francese bahhhhhhhhhhhhh!!!

Endlich!!!! iupi!! Deebi und John haben uns wunderbar empfangen. Bei ihnen
haben wir auch sieben wunderschöne Tage verbracht.Sie hatten auch zwei
Hunde: Neige und Boris. Wir waren etwa 20 km entfernt vom Meer und wir haben
uns prächtig amüsiert. Die Teenies mochten es nicht so, es war zu wenig los.
In der Nähe unseres Hotels gab es gefährliche Wildsäue und Oliver und Artus
sind einer begegnet. Maria hatte etwas Respekt und ist nie in den Wald
gegangen. Das waren unsere Ferien in der Provence.  Das nächste Mal werden
wir eine andere Adresse suchen.
 

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    finnswelt said,

    Bienvenue à la maison mon chèr frère!

  2. 2

    Uau! Super hast du es gemacht!! So,Donnerstag sehen wir uns Ok! Wir freun uns.. !¨Bis Dann…………….


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: