Butterfahrt

Immer mal wieder nehmen uns Hokupf und Schattenmann mit auf Butterfahrt. Da wir aber Frischluftfanatiker sind hocken wir nicht in ein Stinkmobil, nein, wir lassen treten… Schliesslich haben wir uns das im hohen Alter verdient. Gut der Kleine wird auch gefahren, aber nur weil er noch zu jung ist, wenn der etwas älter ist muss er selber rennen und wir sind die einzigen die gefahren werden. 

Wo steckt der Kleine eigentlich wieder, unsere Heizdecken kühlen langsam aus!

Typisch, amüsiert sich wieder mit Rusty dem Nachbarshund…

Lass den doch rennen, ich habs bequem auf meinem rosa Plüschkissen. Langsam könnte mal ein Zweibeiner für Geschwindigkeit sorgen…

Hallo! Kann mal wer diesen puschligen Po aus meiner Sicht nehmen, der verbraucht den ganzen Platz!!! Wehe der furzt auch noch…

So und jetzt Vollgas auf der Rennstrecke… Unglaublich diese frische Brise im Fell und Hokupf gibt den Vertreter und überschlägt sich fast vor Lob weil wir so schnell sind. Als nächstes will die uns noch ein Radio andrehen damit wir auch noch im Takt rennen..

Zugegeben der Kleine war vor mir am Ziel. Aber kein Wunder, ich musste ja erst meine Knochen sortieren weil der soviel Platz in meiner Suite eingenommen hat!

Klassisches Ende einer harmonischen Butterfahrt. Junior sucht schon wieder seinen Kumpel Rusty, Prinzessin Chiara will ein Nickerchen machen und ich bin mal wieder der einzige der sich perfekt fürs Familienalbum in Pose setzt. Unglaublich. 


2 Antworten so far »

  1. 1

    CHIROFINN said,

    Hallo !

    Wir drei ,Chiara Roschko und klein Finn gratulieren unserm Hokupf ganz herzlich zum .. Geburtstag. ( Heil dir Helvetia )

    Wir wünschen DIR und all deinen Gästen ein wunderbares FEST ,und lasst es nicht zu arg klöpfen.

    Wir freuen uns schon auf die nächste Butterfahrt. Oder so.

    wuff

  2. 2

    Tolle fotos!!!! Hast unsere auch bekommem?? Wir freuen uns schon auf die nächste treffe…bye….


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

